Bulgarien an und für sich .

  • Hallo Leute

    Ich bin seit Mittwoch früh in meinem Hotel (Victoria Palace).
    Am Dienstagabend ging es los zum Flughafen um dann 2Stunden lang zu Fliegen.
    Hier angekommen merkte man sofort das hier so manches anderst ist.
    z.b. wir Nicken und sagen JA,das heißt hier Nein is echt komisch und hällt man dies nicht ein sind die Einwohner gleich eingeschnappt.
    Meine Englischlenntnisse sind echt nicht die besten welches sich hier wiederspiegelt (echt schlimm den ich verstehe was gesagt wird ,kann aber nicht wirklich antworten:D).
    Ein Zimmer habe ich für mich (da meine Schwester leider vorher Krank geworden ist).

    Mittwoch:
    Ein super Tag 32°C doch das merkt man wirklich nicht da hier immer ein frischer Wind wäht welcher echt angenem ist.
    Ein feiner pool und ein klasse Strand erleichtert dies alles noch.
    Mein ausblick ist Himmlisch wie man später noch sehen wird.

    Donnerstag:
    So schnell kann sich das Wetter ändern.
    Es stürmt häftigst und der Regen war incl. .
    Ein Ausflug in die Stadt sollte doch nun das richtige sein,oder?
    Dies wurde natürlich auch gleich gemacht den mit umgerechnet 50cent pro. person ist das wirklich spot Billig.
    Wieder hier angekommen dann der Schreck.
    Mein Zimmer ist nass!.
    Anscheinend sind die Fenster undicht :D, doch das soll mich nicht stören den hier Regnet es überall mal rein.
    Selber der Essensaal war am nächsten morgen eine Trofsteinhöhle:D

    Die ersten Bilder(gemischt mal Tag mal Nacht) :

    Fortsetzung folgt....

  • Hi,

    du musst ins ORANGE (25min) und ins Iceberg (10min) gehen und ins SHOTS. Letzteres ist nur 15min von dir entfernt und da gibts die geilsten Beachpartys ever!
    Viele dort sprechen auch gut Deutsch, probiers mal aus, wenn Englisch nichts mehr bringt.

    Viel Spaß noch!

    lg Daniel

  • Hey Simon,

    genieße lieber deinen Urlaub und berichte uns wenn du wieder zuhause bist!

    @ Daniel:

    du musst ins ORANGE (25min) und ins Iceberg (10min) gehen und ins SHOTS. Letzteres ist nur 15min von dir entfernt und da gibts die geilsten Beachpartys ever!

    denke dafür ist Simon noch zu Jung :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Zitat

    denke dafür ist Simon noch zu Jung :whistling:

    Oh, daran hatte ich nicht gedacht. Aber es wird ihn wieder hinziehen und dann weiß er es schonmal. :D

    Dann ein anderer Tipp: Wenn du am Strand bist, achte mal auf die dortigen Krabben. Ich habe leider nie eine Kamera dabei gehabt, aber die waren relativ häufig. Vielleicht findest du welche.

  • Hi Simon,

    grüß mir Bulgarien.
    Wir waren immer auf der anderen Seite vom Sonnenstrand. Dort sprachen alle mehr oder weniger gut deutsch.
    In der Mitte vom Sonnenstrand war damals immer ne "Reptilienschau". Damals war die echt gruselig. Viel zu kleine Terrarien ohne Verstecke und lieblos nicht eingerichtet.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo, SIMON ! Gruß aus Westfalen.... Wünsche dir noch einen tollen Urlaub, erhole dich
    gut und entdecke Land und Leute.... Meinst du übrigens einen - PRÄRIE- WOLF !!??
    Schönes Wochenende- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hey

    Sicher doch... genau das meinte ich auch wenn ich gerade denke das ich Promenade geschrieben habe aber naja,egal.

    Ich habe heute bei einem wunderschönen Wetter feine Bilder gmacht
    Doch die Kamera habe ich gerade nicht bei mir:( .
    Ich werde dies aber noch nachholen,kein Sorge.
    Doch ich muss leider immer in die Lobby um ins Internet zu kommen.
    Das ist der Nachteil daran und da kann ich nicht mein ganzen Technik kram mit her bingen , so und so ist es schwer an Steckdosen ran zu kommen den die sind hier selten (und ich brauche ein sonst springt mein Lappi nicht an :D (sehr altes ding)).

  • Hi Simon,

    Du sollst Urlaub machen und keine Romane schreiben! :D

    Da sieht ja nicht schlecht aus an Deinem Urlaubsdomizil, aber ein Hotelurlaub würde für mich nie in Frage kommen.
    Ferienwohnung oder -haus, oder auch Camping, das gefällt mir viel besser.

    Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, was ja auch gut ist!

    Gute Erholung und bis bald, Simon! :-)/~

  • Hallo Simon,

    dankeschön für Deine interessanten Urlaubseindrücke. Sag mal, sieht das nur so aus, oder ist das Hotel direkt am Strand? :)

    aber ein Hotelurlaub würde für mich nie in Frage kommen.

    Dieter, meinst Du, der Simon hat da die freie Auswahl? Er nimmt doch sicher das, was er gesponsort bekommt. Und unter diesen Voraussetzungen würdest Du vermutlich auch ein Hotel nehmen, jedenfalls, wenn Du noch so jung und wild wärest wie er (heute bist Du ja mehr "und", genauso wie ich). ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Heyho

    Also .... Ich bin ja nur am Abend Online Zwischendurch bin ich eigendlich immer unterwegs ( ist auch doof immer in der Lobby sitzen zu müssen).

    Also Zoogeschäfte habe ich nocht nicht gesehen :(
    nur einen echt gequelten Karpfen der in einem kleinen Aquarium schwamm (als verzehr (bähhh))

    Da an ein Bild ranzukommen war schwer da ich immer Stress bekommen habe von den Mitarbeitern :D
    aber ein unschafes habe ich :
    wirklich nicht das beste :D

    ja und so sieht man immer mal Affen , Schlangen oder Kailmane in Händen von anderen läuten die dann echt hübsche Geschicter ziehen :D