Fang & Fotosafari Südamerika

  • Hallo zusammen,

    Burkhard und Jeannot erfreuen sich bester Gesundheit. Habe heute kurz mit Bubu telefoniert. Haben jede Menge Fische und hunderte von Bildern! Burkhard schien mir sehr glücklich und begeistert zu sein.

    Grüße
    Rüdiger

  • Rüdiger,

    wann kommt Burkhard denn zurück ? Und wann machen wir den Bilder / Reisebericht Abend ? :D Dafür fahre ich dann diesmal in eure Ecke ;)
    Sorry das ich am WE nicht Tschöö sagen konnte, aber mir lief die Zeit davon.

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206

  • Hallo Peter,

    kein Problem!

    Burkhard kommt kommenden Samstag zurück. Wie ich Ihn kenne macht er im Soester Verein bestimmt einen Vortagsabend mit Bildern. Das Ganze wird nur wahrscheinlich etwas dauern , da er sicherlich erst mal unter tausenden von Bildern sichten muß. 8o

    ..... und das meine ich ganz ernst!!!!!!!!!


    Rüdiger

  • Hi,

    also, ich bin ja schon einige Stunden zurück, die meisten Fischen habens überlebt, die meisten Ausfälle gibt es bei den Salmlern, aber das war uns klar.
    Die sind ganz schön empfindlich, da sind schon drüben einige abgeschmiert.
    Ansonsten muss ich erst mal die Tiere anständig versorgen und Fotos sichten, das kommt so nach und nach...
    Und die Familie will ja auch versorgt werden.

    Noch ein wenig Gedult also...

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo
    melde mich hiermit leicht verspätet zurück. Leider verliefen die letzten 2 Tage nicht optimal für uns, bezw. für mich! Hatte in etwa ein viertel Ausfälle. Wenn man aber die Hintergründe betrachtet, kann ich noch von Glück reden.( Jeannot hatte gestern abend auch einige Ausfälle, denke er wird sich nach dem Wunden lecken zu Wort melden) Nach dem vorletzten Wasserwechsel und den Nachwehen in Guyana ,dem verspäteten Abfug - der natürlich damit verbundenen Verspätung bei Ankunft in Paris, außergewöhnlich langen Abwicklung der Parkgebühren und der Autopanne ( 15.30 ) auf der A 565 km 17,5 höhe Bonn - ca 2 Std auf ADAC gewartet, - der mir glücklicherweise - nach 30 km Abschleppen - weiterhelfen konnte ,war ich dann gegen 21 .OO total ausgelaugt, aber glücklich wieder daheim.
    Heute habe ich länger geschlafen, die Fische versorgt, und mich mal ein wenig schlau gemacht.
    Bilder und Kommentare gibt es, aber nicht mehr heute - muß erst mal sortieren und sacken lassen. Eins kann ich aber vorweg nehmen, es war richtig anstrengend - ich war mehr wie einmal an meiner Leistungsgrenze! Aber es war unheimlich Geil! :-)/~
    Nur weiß ich noch gar nicht wo ich anfangen soll, oder besser wie ich einsteige?
    Grüße
    Bubu